| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich habe ein problem mit dem einfügen eines bildes in eine Java-Application.
Ich habe mir bereits mehrere Beispiele durchgelesen. der einzige unterschied zwischen dem quellcode deiser Beispiele und meinem Programm ist, dass ich anstatt JFrame die klasse Frame als Anzeigefenster verwende. Deswegen stellt sich mir die Frage, ob mann JFrame verwenden muss, um ein Bild einfügen zu können.
News:
16.05.2011
Gast
11 2
Kannst du einpaar Zeilen Code als Beispiel angeben, um zu illustrieren, was du mit "Bild einfügen" meinst? Oder ein Link auf die JFrame-Beispiele. Danke
Fredo 17.05.2011
1 Antwort
1
Das musst du genauer erklaeren.
Was hast du denn fuer eine Application?

Swing?

JFrame hoert sich fuer mich sehr nach Swing an, Frame ist ohne fully qualified name schwer einzuordnen, ist aber tendenziell nicht das was du suchst.
16.05.2011
adalse0 161 1 4

Stelle deine Java-Frage jetzt!