| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich suche nach einer Möglichkeit, Dateien in Java zu kopieren, ohne das komplizierte Standardprozedere über Puffer durchlaufen zu müssen. Gibt es eine Lösung, die die Performance spürbar erhöht?
07.07.2011
Javarian 61 1 4
Was willst Du - eine Lösung, die einfacher zu kodieren ist als das "Standardprozedere" - oder eine, die schneller läuft?
Matthias Hlawatsch 07.07.2011
Wenn dir meine Antwort geholfen hat, wäre es nett, wenn du sie akzeptierst. Danke.
carlptr 20.07.2011
2 Antworten
3
Du kannst Commons IO einbinden und dann die Klasse FileUtils verwenden.

Dann ist es ein:

FileUtils.copyFile(new File("in.txt"), new File("out.txt"));
07.07.2011
carlptr 777 1 8
Nach so einer Lösung habe ich gesucht. Ich werde das mal testen. Vielen Dank für die Hilfe!
– Gast 07.07.2011
siehe auch http://stackoverflow.com/questions/106770/standard-concise-way-to-copy-a-file-in-java
(übrigens der 3. Google-Treffer für "java file copy")
Dort wird die FileUtils-Lösung diskutiert; auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, dass sie obendrein auch noch Performance-Vorteile bringt.
Matthias Hlawatsch 07.07.2011
0
Ich weiß nicht einmal, du kannst googeln
02.11.2017

Stelle deine Java-Frage jetzt!