| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich suche nach einer Möglichkeit, Dateien in Java zu kopieren, ohne das komplizierte Standardprozedere über Puffer durchlaufen zu müssen. Gibt es eine Lösung, die die Performance spürbar erhöht?
News:
07.07.2011
Javarian 61 1 4
Was willst Du - eine Lösung, die einfacher zu kodieren ist als das "Standardprozedere" - oder eine, die schneller läuft?
Matthias Hlawatsch 07.07.2011
Wenn dir meine Antwort geholfen hat, wäre es nett, wenn du sie akzeptierst. Danke.
carlptr 20.07.2011
2 Antworten
3
Du kannst Commons IO einbinden und dann die Klasse FileUtils verwenden.

Dann ist es ein:

FileUtils.copyFile(new File("in.txt"), new File("out.txt"));
07.07.2011
carlptr 777 1 8
Nach so einer Lösung habe ich gesucht. Ich werde das mal testen. Vielen Dank für die Hilfe!
– Gast 07.07.2011
siehe auch http://stackoverflow.com/questions/106770/standard-concise-way-to-copy-a-file-in-java
(übrigens der 3. Google-Treffer für "java file copy")
Dort wird die FileUtils-Lösung diskutiert; auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, dass sie obendrein auch noch Performance-Vorteile bringt.
Matthias Hlawatsch 07.07.2011
0
Ich weiß nicht einmal, du kannst googeln
02.11.2017

Stelle deine Java-Frage jetzt!