| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Zusammen, wir haben einen jQueryDialog welcher zum editieren eines ViewModels genutzt werden soll. Spezialfall allerdings ist, das wir die validierung im Controller durchführen müssen da diese recht komplex sind. Wie wird denn aber am besten verhindert das sich der jQueryDialog schliesst wenn der Modelstate nicht Valide ist?

Danke & Gruss
16.07.2013
Jorgen Schumann 1,6k 2 9
1 Antwort
1
Hi, ich bin icht sicher ob das funktioniert. Ich implementiere im Moment folgende funktion und glaub das könnte dein Problem lösen.

Es gibt eine jquery-Funktion nemens $.post (http://api.jquery.com/jQuery.post/ )

Mit der könntest Du deine eingaben an den Controller schicken, validieren lassen, und dann (vermutlich) das Schliessen bzw. generell das Verhalten des Dialogs anhand der Rückgabe steuern.
16.07.2013
Sweatdiver 126 1 6

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH