| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

bin beim zammbasteln eines sliders indem pro slide mehrere elemente zeitversetzt eingeblendet werden.

Wie mach ich draus n loop?

so schaut der code aus:
$( document ).ready(function() {

function aslide() {
$('.as-a').animate({ "left": "-=264px", "bottom": "14px" }, { duration: 1500, easing: "easeInOutQuad" });
$('.as-b').animate({ "left": "-=533px", "bottom": "5px" }, { duration: 1500, easing: "easeInOutQuad" });
$('.as-c').delay(1500).fadeIn(1500);
$('.as-a, .as-b, .as-c').delay(3500).fadeOut(1500);
}
aslide();

});


danke für tips schonmal :)
13.03.2014
GioCece 152 1 6
Verstehe ich das richtig? aslide() soll in bestimmten Zeitabständen immer wieder neu ausgeführt werden, so wie man es mit setInverval() realisieren kann?
phg 24.03.2014
Genau! Ich habe es zu 99% auch hinbekommen. Der code hatte bereits am anfang funktioniert. Das stellte ich im nachhinein fest, der fehler lag darin das die objekte nach dem durchlauf wieder an der anfangsposition stehen mussten. Nun besteht nur noch ein fehler, nämlich das ausschließlich auf dem mac beim ersten slide alle elemente falsch positioniert sind und nach dem ersten durchlauf alles aber dann passt. Mir ist rätselhaft warum, da ja eigentlich immer die gleichen koordinaten abgerufen werden. Also sollte das eigentlich nicht passieren. Ich poste später mal den code mit der css.
GioCece 25.03.2014