| 

.NET C# Java Javascript Exception

9
Ich kann mit jQuery und folgendem Code alle alle Elemente mit der CSS-Klasse comment-message ausblenden:

$('.comment-message').hide();

Wie kann ich alle bis auf ein bestimmtes Element ausblenden?
News:
19.10.2011
gandi 43 1 4
2 Antworten
6
$('.comment-message').not('.do-not-hide-this').hide();

jQuery - .not()

$('.comment-message:not(.do-not-hide-this)').hide();

jQuery - :not()
19.10.2011
Floyd 14,6k 3 9
Floyd 14,6k 3 9
3
Mal ganz pragmatisch: spricht was dagegen, das "eine, ganz bestimmte Element" nachträglich wieder einzublenden? Also erst mal alles aus, dann eins wieder an?
19.10.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
2
^^ daran hatte ich nicht gedacht. Floyds antwort ist aber etwas allgemeingültiger.
gandi 19.10.2011
3
Sehe ich auch so. Und wunderbar "intention-revealing". Mein Vorschlag könnte evtl. in manchen Fällen vielleicht etwas schneller sein (direkter Zugriff auf ein Element vs. Filtern einer großen Treffermenge). Aber erst mal würde ich auch dem not-Operator den Vorzug geben - Performance-Optimierung kommt zu Schluß, >falls nötig<.
Matthias Hlawatsch 19.10.2011

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!