| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Moin allerseits.

Versucht einmal folgende Seite mit dem IE aufzurufen:
http://codex-club.de/index.php/content/reservierung/detail/reservierung

Unter "Tag der Reservierung" im rechten Formular will der Datepicker, einmal im IE aufgerufen, nicht mehr schließen. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das löse?
10.07.2012
johny7 471 1 8
1 Antwort
1
Der IE scheint durch den erneuten Focus-Aufruf den Datepicker gleich wieder zu öffnen.
Siehe dazu Zeile 4901 in deiner deferred.js

$(this).focus().blur().focus();
14.07.2012
Mario Priebe 6,0k 3 9
Ach, schau mal an. "Das ist kein Bug, ist ein Feature" Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich fragen darf: Wie hast du das so schnell festgestellt? Ich komme z.B. mit der Element-Untersuchen-Funktion von Chrome auf diese Art und Weise den Dingen nicht so schnell auf die Spur. Mit den Tools vom IE erst recht.
johny7 16.07.2012

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!