| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Moin allerseits.

Versucht einmal folgende Seite mit dem IE aufzurufen:
http://codex-club.de/index.php/content/reservierung/detail/reservierung

Unter "Tag der Reservierung" im rechten Formular will der Datepicker, einmal im IE aufgerufen, nicht mehr schließen. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das löse?
News:
10.07.2012
johny7 521 1 8
1 Antwort
1
Der IE scheint durch den erneuten Focus-Aufruf den Datepicker gleich wieder zu öffnen.
Siehe dazu Zeile 4901 in deiner deferred.js

$(this).focus().blur().focus();
14.07.2012
Mario Priebe 6,0k 3 9
Ach, schau mal an. "Das ist kein Bug, ist ein Feature" Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich fragen darf: Wie hast du das so schnell festgestellt? Ich komme z.B. mit der Element-Untersuchen-Funktion von Chrome auf diese Art und Weise den Dingen nicht so schnell auf die Spur. Mit den Tools vom IE erst recht.
johny7 16.07.2012

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!