| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Tag zusammen.
Ich suche das Business intelligence Development Studio (BIDS). Wir verwenden VS 2010. Ich habe Reportserverprojekte, die ich thematisch gemeinsam mit anderen Projekten in den TFS einchecken möchte. Die bestehenden VS-2008 Reportserver-Projekte kann ich in die Lösung aber nicht hinzufügen.

Genaugenommen kann ich die Projekte überhaupt nicht (mehr) öffnen, da das BIDS gar nicht vorhanden ist.

Ich verwende die SQL-Server 2008R2 Developer Edition, also sollte ich das Programm haben/verwenden können/dürfen. Es ist aber nirgendwo auffindbar... Weiß jemand eine Bezugsquelle?

Grüße Magier77
News:
17.02.2012
Magier77 238 1 6
1 Antwort
1
Hallo Magier77,

das BIDS für SQL Server 2008 R2 nutzt ausschließlich die Visual Studio 2008 Shell und kann mit dem SQL Server Setup installiert werden.
Seit SQL Server 2005 ist es immer nur möglich gewesen die entsprechenden BI Projekte mit dem entsprechenden Visual Studio zu editieren.
Demnach ist es nicht möglich, SQL Server 2008 R2 Business Intelligence Projekte in eine Visual Studio 2010 Solution hinzuzufügen.

Viele Grüße,
Sascha
17.02.2012
Die SQL Server installation erneut zu durchlaufen wollte ich vermeiden, denn i.d.R. funktioniert da immer irgendfwas nicht oder ich finde vor lauter klickbaren links nicht den richtigen, aber das hat diesmal geklappt.
Magier77 17.02.2012

Stelle deine Download-Frage jetzt!