| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hi,
kennt jemand ein kostenfreies hosted Backlog in dem ich Features und Bugs eintragen kann?
Folgende Features sollte das Tool haben:

  • kostenfrei
  • hosted
  • mehrere User
  • Features & Bugs
  • Zuweisen an Personen
  • Priorisierung
  • Für kommerzielle Software-Entwicklung


Gibt es noch weitere Anforderungen die ihr für wichtig haltet, aber nicht aufgeführt sind?

Viele Grüße
26.07.2011
freezenow 33 4
2 Antworten
4
Hallo Freezenow,

YouTrack von JetBrains habe ich auf einer Info-Veranstaltung schon mal gesehen.
Sah sehr vielversprechend aus, habe aber selbst noch nicht damit "herumgespielt".
Lt. Homepage ist es kostenlos bis zu 10 User.

Hier der Link: YouTrack

Gruß

CodeSniffer
26.07.2011
CodeSniffer 1,3k 4 9
Für die kostenlose Hosted-Version gelten folgende Bedingungen:
- 3 User / 3000 Issues
- 1 GB
- kein SSL
CodeSniffer 26.07.2011
Danke, werde ich testen.
freezenow 27.07.2011
1
Hi freezenow,

hab noch ein paar Alternativen eingesammelt:

  • Unfuddle (Free: 200MB, 1 Project, 2 Users, SVN oder Git Repos)
  • Projectlocker (Free: 300MB, 3 Projects, 3 Users, SVN oder Git Repos), für 19$/Monat kannst Du Deine Anforderungen abdecken und bekommst noch einiges mehr.

Alternativ kannst Du Dir auch überlegen, bei einem Hoster das Ganze einfach selbst zu hosten, Das dürfte sich für Deine Anforderungen auch im einstelligen Eurobereich / Monat bewegen. Dafür eignet sich vielleicht redmine

Viel Erfolg
Florian
27.07.2011
ffordermaier 8,4k 3 9
Danke, werde ich testen. :)
freezenow 27.07.2011

Stelle deine Issuetracking-Frage jetzt!