| 

.NET C# Java Javascript Exception

-6
Hi,
habe leider keine guten Programmierkenntnisse und suche deshalb einen Apple iPhone Apps - Entwickler/Programmierer der für mich (natürlich nicht für umsonst)Apps entwickeln würde.

Ich hoffe, meine etwas direkte Anfrage wird nicht negativ aufgenommen.

Bitte um Kontaktaufnahme unter info@manra-ltd.de

Gruß Michael
05.02.2011
exundhopp1 1 1 1
Marvin Steppat 4,0k 1 4 8
3 Antworten
4
Dies ist nicht ganz der richtige Ort, um Entwickler zu suchen. Üblicherweise werden hier Fragen von Programmierern an Programmierer gestellt.

Marvin
codekicker
05.02.2011
Marvin Steppat 4,0k 1 4 8
0
Ja klar Regeln müssen sein.
Wenn er aber selber nicht proggen kann und jemanden braucht der es macht.

Marvin Dein Hinweis ist dementsprechend korrekt.
Danke.
06.02.2011
mikestromi 38 1
-3
Naja, warum denn nicht.

vlt sollte man da einen Thread machen ?!

Suche / Biete
05.02.2011
mikestromi 38 1
1
Ich will nicht auf den "Regeln" herumreiten, aber hier steht, wie codekicker gedacht ist: http://codekicker.de/faq#Welche_Fragen_sind_erlaubt
Marvin Steppat 05.02.2011

Stelle deine Iphone-Frage jetzt!