| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine LocalNotification auf dem iPhone über ein Datum zu laden?
Mein Problem ist, das ich für ein Event die Notification erzeuge aber das Objekt nachdem es erzeugt wurde wieder lösche und nicht speicher!

Oder kann ich einfach das selebe Objekt noch mal erzeugen um es zu löschen?
03.05.2011
mario_kaempfer 273 1 8
1 Antwort
3
Hallo,

[[UIApplication sharedApplication] scheduledLocalNotifications];


gibt Dir alle lokalen Benachrichtigungen zurück. Die kannst Du durchgehen und nach dem passenden fireDate suchen.

Eine Benachrichtigung kannst Du mit

[[UIApplication sharedApplication] cancelLocalNotification: notification];


oder

[[UIApplication sharedApplication] cancelAllLocalNotifications];


wieder entfernen.
03.05.2011
theorist 494 6
Bekomme ich da alle Benachrichtigungen von meiner App oder vom ganzen System?
mario_kaempfer 03.05.2011
Ich vermute, nur von Deiner App. Auf die Notifications von anderen Apps solltest Du nicht zugreifen können.
theorist 03.05.2011

Stelle deine Iphone-Frage jetzt!