| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Eine Frage zu MoSync SDK. Hab ich übrigens auch schonmal im offiziellen Forum gestellt, was aber auch nicht so richtig weitergeholfen hat.

Und zwar geht es um die Ausführung der Anwendungen

Runtime-Architecture

Hierfür sind drei Cores vorhanden. Wie der VM Core arbeitet ist eigentlich klar (ist eine virtuelle Maschine, die in der viertuellen Maschine von Java ME ausgeführt wird und die Zwischensprache interpretiert)

Beim Recompiler Core bin ich mir allerdings nicht sicher. Könnte das eine Art Ahead-Of-Time-Compiler sein, welcher den Zwischencode bei jeder Ausführung in nativen Maschinencode übersetzt? Aber irgendwie würde das nicht zu der Abbildung passen? Denn eigentlich bräuchte ich ja dann keine Laufzeitumgebung mehr?!?

Hat sich eventuell schonmal näher mit MoSync beschäftigt?
News:
19.03.2011
MRae 259 1 7

Stelle deine Android-Frage jetzt!