| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Hallo,

ich bin grad in den letzten Zügen einer HTML-Anwendung, die auch auf dem ipad laufen und dort entsprechende Gimmicks verwenden soll.
Nun wollte ich, dass beim Hinzufügen eines Kontakts (z.B. über einen mailto- oder tel-link) die gesamte Adresse gleich ausgefüllt wird. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das mittels microdata funktioniert - allerdings waren meine Tests erfolglos ;) Und eine entsprechende Beschreibung/Anleitung hab ich nicht gefunden.

Kennt jemand eine Möglichkeit?
07.02.2012
WolfgangKluge 1,0k 2 7
Auf die Beantwortung dieser Frage war ein Kopfgeld in Höhe von 50 Reputationspunkten ausgesetzt. Das Kopfgeld wurde bereits vergeben.
1 Antwort
0
Hast du es schon mit vCard ausprobiert?
05.04.2012
johny7 471 1 8

Stelle deine Html-Frage jetzt!