| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Das iPad ist mittlerweile ein ständiger Begleiter, da es im Vergleich zu einem Notebook doch schlanker und leichter ist.

Mich würde gerne mal interessieren wer sein iPad für die Entwicklung(FTP, Editor, Konsole, etc.) unterwegs nutzt, welche Apps ihr dazu empfehlen könnt und von welchen Apps man lieber die Finger lassen sollte.
17.12.2011
FX 437 1 9
FX 437 1 9
2 Antworten
2
Hier gibts eine nette Liste von Apps für Webentwickler. Mit einer ähnlich gelagerten Suche findest du sicher auch andere "Best-of" Apps für bestimmte Anwendungsgebiete.
Am Rande bemerkt: Ich entwickele zwar Software für diese Plattform, halte das Gerät aber für Spielzeug und ungeeignet für Entwicklungsaufgaben - es sei denn, man hat sonst nichts dabei. Das fängt schon damit an, dass die Tastatur den vorhandenen Platz auf dem Display auf unbrauchbare Größe zusammenschrumpfen lässt.. Aber für "Scribbles" o.ä. mag es ja noch angehen.
19.12.2011
puls200 3,8k 7
0
Nicht direkt zur Entwicklung, aber ich benutze unterwegs Pivotaltracker.
18.12.2011
sebastianstehle 444 6
1
Was ist den ein Pivo Tal Tracker :) Ein Biersucher in den Alpen?
Karl 18.12.2011
Das ist eine Projektmanagment App. für das gleichnamige Projektmanagment Tool. Also nicht so wirklich das, was hier gesucht wird :-)
FX 18.12.2011
Naja, es ist ein PM-Tool für agile Softwareentwicklung, also nicht ganz unpassend ;)...Aber Coden mit iPad? Nee, Danke :D
sebastianstehle 19.12.2011

Stelle deine Ipad-Frage jetzt!