| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen einer App (die ich über ein Settings Bundle definiere) nur über eine entsprechende Einstellungs-View innerhalb meiner App zugänglich zu machen (so dass diese nicht in der iOS-weiten Einstellungen-App auftauchen)?

Und falls nein: Wie setze ich so eine Einstellungs-View innerhalb der App am Besten um?

Besten Dank bereits im Voraus für jeden Tipp und viele Grüße,
Thomas
News:
21.11.2011
Sillivan 479 1 7
1 Antwort
1
Falls du keine globalen Einstellungen unter "Settings" haben willst kannst du auf das Settings Bundle verzichten. In diesem Fall kann man die Einstellungen z.B. einfach in einem NSDictionary speichern und als Datei serialisieren.
Falls ich dich missverstanden habe: Vielleicht ist das InAppSettingsKit das Richtige für dich. Siehe dazu auch diese Frage bei SO.
Grüße Daniel
22.11.2011
puls200 3,8k 7
Besten Dank, wie von dir beschrieben habe ich es nun über ein NSDictionary umgesetzt!
Viele Grüße,
Thomas
Sillivan 23.11.2011

Stelle deine Ios-Frage jetzt!