| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,
ich habe mit Dreamweaver eine jQuery-Mobile App erstellt und bei Phonegap umwandeln lassen. Es funktionierte sehr gut und ich konnte die Apps bei Apple und Google in den jeweiligen Stores hochladen. Nun möchte ich von meiner App eine kostenlose Version anbieten. Mit dem einbauen von Werbebannern tue ich mich noch etwas schwer. Zwar habe ich bei Phonegap ein Plugin gefunden, jedoch kann ich nirgends eine Beschreibung finden, wie ich meine Index.html Datei abändern muss. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Tutorial finden kann oder hat schon mal jemand ein Werbebanner in eine Phonegap-App eingebaut?
Vielen Dank,
Chris
News:
07.04.2014
Chris70 13 1 3
iAd und Google Store? Bist Du Dir da sicher?
– Gast 07.04.2014
Ich habe zwei App ohne iAd in den Stores (Apple und Play) hochgeladen.
Chris70 08.04.2014
1 Antwort
0
Du weißt aber schon, dass iAD eine "Apple only" Geschichte, damit kannst Du auf Android Devices nichts anfangen. Du solltest Dich als erstes nach einem passenden Ad Netzwerk umschauen, bevor Du Dir Gedanken über die Umstezung machst.
Kenne mich hier NICHT aus, mir ist aber Admob schon paar mal über den Weg gelaufen (Es gibt übrigens auch ein Cordova Plugin dafür, guckst Du hier)
09.04.2014
Jaksa 4,0k 1 8

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!