| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich versende aus meinem System automatisiert Emails im HTML Format, jetzt habe ich noch einen Antwortlink direkt in die Mail gebracht mit
mailto....
leider musste ich feststellen, dass bei benutzen des Links der Inhalt der vorherigen Mails nicht mit übernommen wird, wie kann ich denn die vorherigen Inhalte "zitieren"?
11.08.2011
Hornbrille 193 1 6
1 Antwort
3
Hi,
mit dem Link wird eine neue Mail erstellt, was Du benötigt ist eine Weiterleitung. Meines Wissens ist so etwas nicht möglich. Du kannst jedoch in den Link eine Antwort einbauen, z. B.
mailto:empfaenger@doamin.de?subject=Neue+Mail&body=Huhu
Ob Dir das ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

Was ich machen würde wäre ein Link auf eine URL und den Server die neue Mail generieren lassen. Vielleicht könntest Du den Anwendungsfall etwas näher beschreiben, würde die Sache etwas einfacher machen.
11.08.2011
Jaksa 4,0k 1 8
Ist leider keine perfekte Lösung aber Sie erfüllt Ihren Zweck.

Die Variante mit Link auf einen Server kann ich in meinem Fall nicht benutzen, da die Mails aus einer Access Datenbank raus generiert werden.
Hornbrille 11.08.2011

Stelle deine Html-Frage jetzt!