| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich hab eine Website auf dem Bildschirm und muss den Farbwert einer Farbfläche auslesen. Klar, geht das über einen Screenshot und dann mit der Bildbearbeitung der Wahl. Aber es gibt doch sicher Tools, die mir das abnehmen.
News:
02.03.2011
Gast
11 2
3 Antworten
3
Meinst du ein Tool was im Hintergrund läuft und per Klick die Farbe auspuckt?
Dann wäre etwas wie Farbwert optimal.

Zusätzlich kann das Programm an beliebigen Stelle des Bildschirms die Farbe auslesen und alle Farbwerte als RGB, HSL oder CMYK- Wert ausgeben und einlesen!
02.03.2011
FX 437 1 9
2
Falls Du Firefox installiert hast, gibt es ein Addon dafür.
ColorZilla



Falls Du es lieber offline magst, kannst DuColor Cop versuchen. Sollte beides kostenlos sein.

02.03.2011
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
2
Hallo,
ich benutze FireFox und für den gibt es die Erweiterung FireBug, die neben vielem anderen, auch das kann.
Für FireFox und Chrome gibt es WebDeveloper. Und für IE gibt es den Internet Explorer Developer Toolbar, der kann das vielleicht auch.

Gruß, Tom
02.03.2011
Metal-Frog 946 1 7

Stelle deine Html-Frage jetzt!