| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich hab versucht, über jQuery.ajax Daten von einer Site zu ziehen. Das klappt. Und diese Daten dann über einen Store (dojo.data.Memory) in das dojox.grid.DataGrid zu füttern. Da gibt es dann immer die Fehlermeldung Funktion store.getFeatures nicht gefunden. Auch, wenn ich andere Daten - statische Daten - einfüttere gibt es die Fehlermeldung und das Grid wird nicht angezeigt. Hat jemand Rat?
14.07.2011
tack 294 1 8
tack 294 1 8
1
Was ist mit Dojo?
Was sind das für Fehlermeldungen?
Jürgen Gutsch 14.07.2011
2 Antworten
0
Hi,

ich glaube das Zusammenspiel JQuery/dojo/prototype/... ist mittlerweile kein Problem mehr.

Hier ist zumindest das gleiche Problem beschrieben (ganz ohne JQuery).

Eventuell hilft bei Dir ja auch das wrappen der Daten in ein dojo.data.ItemFileReadStore.
15.07.2011
WolfgangKluge 1,0k 1 7
0
I like snapchat from any other online social networking sites. Its real fun to explore the functionalities of snap chat. snaphack has always been a center of attraction from last few years. It has reached its success like no other social sites.
27.06.2017

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!