| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich benutze Grails 1.3.6 und habe die Zugriffsberechtigung über Filter realisiert. Ist ein Benutzer nicht angemeldet wird er zu einer Loginseite weitergeleitet. Mein Problem ist nun, dass bei einem korrektem Login wieder zur ursprünglichen Seite, die der Benutzer aufgerufen hat, weitergeleitet werden soll. Wie kann ich das realisieren?

Beispiel:

Benutzer möchte Seite http://localhost/content öffnen. Er ist nicht angemeldet und wird zur Seite http://localhost/login weitergeleitet. Nach dem Login soll der Benutzer wieder automatisch auf http://localhost/content weitergeleitet werden.

Die Benutzung eines Security Plugins ist leider aus verschiedenen gründen nicht möglich, deswegen muss ich die Zugriffsteuerung selbst programmieren.

Danke für eure Antworten
06.03.2011
Gast
31 2
2 Antworten
3
Ich kenne die Feinheiten von Grails nicht, aber in Rails merke ich mir vor dem Aufruf der Login-Seite in einer Session-Variable die Ursprungs-URL und verweise auf die so gemerkte URL nach erfolgreichem Login. Wenn die Session-Variable leer ist, soll heißen der Anwender hat die Loginseite direkt aufgerufen, verweist die Anwendungen auf eine Standardseite.

Sollte so in Grails auch möglich sein.
06.03.2011
Andreas Richter 1,7k 1 2 8
0
Honestly we would be getting the website for how to hack snapchat account online while using the tricks online.
15.01.2017

Stelle deine Groovy-Frage jetzt!