| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich nutze in meinem ersten Grails Projekt das Plugin Nimble. Damit biin ich auch soweit sehr zufrieden. Ich habe allerdings das Problem dass das (Default-)Erscheinungsbild von Nimble nicht mit meinem restlichen Look und Feel zusammenpasst. Eigentlich sollte es ja einfach sein die Stylesheets anzupassen und das zu ändern - leider finde ich die relevanten CSS Dateien nicht bzw. Änderungen in nimble.css werden nicht übernommen....
21.06.2011
Gast
11 2
2 Antworten
1
Eigentlich sind Stylesheets doch immer unterhalb von /web-app/css/, oder täusche ich mich?
Ich würde folgende Sachen mal abklären, bzw. nochmal sicherstellen:

  • Schau dir mal den Quelltext an und kuck, ob die Datei auch wirklich die ist, die du meinst und auch dort liegt
  • Hat dein Browser die Datei vielleicht noch im Cache?
  • Verwendest du einen Server / Proxy der ietwas mit Caching zu tun hat?
  • Schau mal in deinem Benutzerverzeichnis unterhalb von .grails/1.3.7/project/deinprojekt/ nach, ob du da vielleicht etwas findest.


Als letzte Option, wo man noch nachschauen könnte, wäre der Grails Installations Ordner, aber das halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Würde mich auch interessieren, woran´s lag ;)
07.07.2011
limepix 81 4
0
Hi,

deine Plugins liegen immer unter user_home/.grails/[grails version]/projects/[dein projekt]/plugins
dort solltest du auch bei dem entsprechenden Plugin den Ordner web-app/css finden
Es ist aber keine gute Idee hier das css zu editieren. Bei einem Update wird alles überschrieben. Also kopier dir die entsprechenden Styles in eine scc-Datei in deinem Projekt. Da kannst du sie nach belieben editieren. Und siehe zu das diese Datei nach der scc-datai aus dem Plugin importiert wird.
07.07.2011
Medrod 91 4

Stelle deine Java-Frage jetzt!