| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen!

Angenommen ich habe zwei Versionen v0.1 und v0.2. Dazwischen befinden sich ca. 20 commits. Wenn ich nun eine Art CodeReview über die zwei Versionen machen möchte, bietet mir gitweb nur an, jeweils diffs zwischen den einzelnen commits zu machen und nicht über die tags. Ich möchte wie bei einem normalen commit-diff alle Änderungen an allen Dateien im Projekt auf einer Seite dargestellt bekommen. Geht das?
Auf der Kommandozeile schaut der Befehl ja einfach so aus:

git diff v0.1 v0.2


Allerdings öffnet sich dann für jede Datei einmal mein Diff Betrachter (Meld) und ich hab keine Möglichkeit alle Änderungen auf einmal zu sehen.

Vielleicht ist ja schon mal jemand auf das selbe Problem gestoßen und kann mir sagen, was man da machen kann ?!

Gruß
limepix
News:
10.06.2011
limepix 81 4
1 Antwort
0
Da bin ich bei Kollegen eines anderen Forums schon auf eine Antwort gestossen - Vielleicht kann ja jemand anderes damit noch was anfangen:

http://gitserver/?p=myproject;a=commitdiff;h=v0.3;hp=v0.4


Wenn man die URL so hinbiegt, klappts!
10.06.2011
limepix 81 4

Stelle deine Git-Frage jetzt!