| 

.NET C# Java Javascript Exception

-2
Wie kann man am besten den farbsensor einer Farbsortieranlage benutzen programmieren um keine problemen mit der Umgebung zu haben ?
News:
13.10.2011
Gast
1 1
2 Antworten
8
Selbst wenn man diese globale Frage beantworten möchte/könnte wäre es mit diesen submikro Angaben unmöglich.
Warum erwartest du das sich irgendjemand die Mühe macht zu antworten, wenn du dir nicht die geringste Mühe gibst eine verständliche Frage zu formulieren.

OT an den Admin:
zum X-ten Mal! Solche grenzwertigen Fragen kommen eigentlich IMMER von "Gästen",
wenn dieses Forum ernst genommen werden soll bitte, bitte nur registrierte Nutzer zulassen!
13.10.2011
Richard 391 7
Genau so ist es. +1
puls200 13.10.2011
Ich frage mich überhaupt, wie diese Personen diese Seite finden. Wenn dann ja wohl über Google oder einen Artikel. Und in dem steht dann ja wohl sicher, das hier Programmierfragen gestellt werden und keine Hausaufgaben gelöst werden sollen. Das klingt nämlich mal wieder nach einer. Oder Zwischenprüfung eines Azubis.
Jens Duczmal 13.10.2011
1. +1 für den Vorschlag, nur registrierte Nutzer zuzulassen...
2. So geschrieben wäre es besser auf Englisch woanders aufgehoben, denn das sieht mir nach einer mehr schlechten als rechten Übersetzung aus :(
Vllt. wäre die Frage auf Englisch sogar noch halbwegs verständlich gewesen. :)
Karill Endusa 14.10.2011
8
Hier Marvin (Admin). Ihr habt mich überzeugt. Ich werde die Gast-Funktion abschalten. Es ist dadurch wohl zu einfach geworden, Spam einzutragen.
Marvin Steppat 14.10.2011
@Marvin
Danke, Danke, Danke!!
Richard 14.10.2011
3
Die Gast-Funktion ist jetzt fort. War einfach keine gute Idee.
Marvin Steppat 14.10.2011

Stelle deine Programmieung-Frage jetzt!