| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wenn ich wpContext.wp_postmeta.AddObject(wp_postmeta_object)-Methode aufrufe wird eine System.InvalidOperationException mit der obigen Fehlermeldung ausgelöst, allerdings nur auf einem anderen Computer als den Entwicklungs-Computer, bei dem diese Ausnahme nicht ausgelöst wird. Die Methode funktioniert mit einer anderen Tabelle reibungslos.

Ich habe den Namen im Modell überprüft, der Container heißt Entities und der Name der Entitätsmenge wp_postmeta.

Ich habe das Modell beim Generieren so belassen wie es ist.

Ich habe vor der obigen Code-Zeile bereits einmal SaveChanges für andere Vorgänge aufgerufen, falls das relevant sein sollte.

Ich bin absolut ratlos.
News:
03.08.2011
Wolfgang R. 61 3
1
Ich habe nun das Problem umgangen, indem ich ADO.NET direkt verwende.
Wolfgang R. 04.08.2011
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH