| 

.NET C# Java Javascript Exception

-2
Das ist doch widersinnig. Ich würd auch gerne Antworten ohne mich anzumelden.
05.08.2011
Gast
13 1 1
Wieso möchtest Du Dich nicht anmelden? Muss ja einen Grund haben.
– Gast 06.08.2011
5 Antworten
7
Zur Qulitätssicherung. Wären Antworten ohne Anmeldung zulässig, würde man hier in Spam ertrinken. So ist aber jeder "gezwungen" sich nur dann zu einem Thema zu äußern, von dem er auch Ahnung hat, andernfalls würde die Community die Antwort nagativ bewerten.
07.08.2011
michael2011 396 8
1
Das is mal eine gute antwort!
DaTaBeRt 09.08.2011
2
Zur Qualitätssicherung würde ich aber auch zum Fragenstellen eine Anmeldung erzwingen. Und die Möglichkeit Spam und falsche Sprache zu löschen.
m.fuchs 16.08.2011
1
Das würde ich auch begrüßen aber die Entwickler haben sich sicher mit guten Grund gegen diese Option entschieden..
michael2011 16.08.2011
4
Und zudem würde es extrem schwer fallen hier noch zu unterscheiden wer wer ist. Wenn es eine Unterhaltung zwischen 2 oder mehreren "Neues Mitglied" gibt. Da kennt sich dann kein Mensch mehr aus wer welche Antworten geschrieben hat.

Und wie schon gesagt wurde ist die Registrierung wirklich nix schlimmes. Du musst da ja nicht die Daten deines Bankkontos angeben ;)
07.08.2011
michlG 1,7k 1 5
3
Hmm... Die Anmeldung ist doch absolut schmerzfrei und in 20 Sekunden erledigt.
06.08.2011
FrankHell 223 1 7
das ist zwar richtig beantwortet allerdings nicht die Frage ^^
puls200 07.08.2011
1
Ich habe das als Feature Request in unseren Bug Tracker aufgenommen.

Für Freature Requests ist unser Uservoice besser geeignet.
08.08.2011
Marvin Steppat 4,0k 1 4 8
1
Das nenn ich mal vorbildlich, Marvin. Völlig wertfrei einfach mal den Change aufnehmen. +1 für das gelebte ALM.
– Gast 09.08.2011
0
Der Sinn eines Frage-Antwort-Portals ist, dass die Mitglieder antworten und man dabei ein Belohnungssystem oder ähnliches aufbaut, aber zumindest die Möglichkeit hat, zu sehen, wer kein neues Mitglied mehr ist und wer doch. Das wird bei anonymen Antwortmöglichkeiten komplett untergraben.

Die Möglichkeit Fragen zu stellen ist aber auch für Leute interessant, die nicht auf Dauer Mitglied der Community werden müssen.
22.04.2015

Stelle deine Frage-Frage jetzt!