| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo, ich erstelle Charts mit der Chart Library Fusioncharts. Mit dieser Library erstelle ich animierte Grafiken für eine Webseite. Gibt es eine Möglichkeit diese erstellte Seite auszudrucken.
Genauer gesagt gibt es die Möglichkeit die SWF-Grafiken in normale Bilder umzuwandeln und zwar mit dem CLI. Auf jeden Fall sollte es kein externes Programm sein..

Danke schon mal im vorraus...
News:
09.09.2011
Gast
23 4
2 Antworten
0
Hm, installiere den Leuten Printkey2000 und hau einfach mal auf die Drucktaste, das kannst du dann ausdrucken ;)

Ok, es gibt die möglichkeit ein Flashmovie auszudrucken, einfach in den Film gehen, Rechtsklick und Drucken bzw. Print klicken. Es gibt auch die möglichkeit einen Button in den Flashfilm unterzubringen, du kannst aber nicht die HTML Ausgabe aussenrum ausdrucken. Die Einschränkung liegt hier daran das ein Flashfilm per Plugin geladen wird und über diesen Container gerendert wird während die HTML Seite vom Browser gerendert wird. Per HTML kann man das ganze also nicht lösen. Also abgesehen von Screenshots ausdrucken, die komplette Seite in Flash erstellen und dann geht das. Ansonsten gibt es keine möglichkeit.
12.09.2011
Lord_Pinhead 778 1 8
0
Da bin ich grad auch überfragt ob Tools wie wkhtmltopdf das können. Javascript ist damit ausführbar, aber Flash, gute Frage, vllt. mal ausprobieren. Siehe hier:

http://www.phpgangsta.de/screenshots-von-webseiten-erstellen-mit-php
20.09.2011
PHPGangsta 797 2 4

Stelle deine Drucken-Frage jetzt!