| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Servus zusammen,

ich bearbeite gerade ein Eclipse-Buch...und verstehe nicht was an dem Programm falsch sein soll damit es funktiontüchtig wird...
Das Programm...
/**
*
*/
package systempropertyviewer;

import java.util.Enumeration;
import java.util.Properties;

import javax.swing.JFrame;
import javax.swing.JTextArea;

/**
* @author snowleopard
*
*/
public class SystemPropertyViewer extends JFrame {

/**
* @param args
*/
public static void main(String[] args) {
// TODO Auto-generated method stub
JFrame f = new JFrame ("SystemPropertyViewer");
f.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
JTextArea ta = new JTextArea ( 25, 40);
ta.setEditable(false);
ta.setText(getSystemProperties());
f.getContentPane().add(ta);
f.pack();
f.setVisible(true);
}

private static String getSystemProperties() {
StringBuffer sb = new StringBuffer();
Properties p = System.getProperties();
Enumeration e = p.keys();
while ( e.hasMoreElements() == true) {
String key = (String) e.nextElement();
sb.append(key + "=" + p.getProperty(key) + "\n");
}
return sb.toString();
}

}

Es folgt folgende Ausgabe...

Kann leider nicht eingefügt werden!!!!


Könnt ihr mir denn auch mitteilen woran ich es erkennen kann was nicht richtig ist....
Eclipse zeigt hier einen Fehler im Programm an „Enumeration“
Er verlangt dort Parameter...aber welche???
Würde mich über eine schnelle Antwort eurerseits freuen...

Gruß
SnowLeopard
15.12.2013
SnowLeopard 1 1
2 Antworten
0
Mit Java bin ich leider nicht ganz so fit, aber eine Enumeration sollte schon definiert sein - du definierst hier nur e. Unter .Net (in dem Fall VB) schaut das etwa so aus:

Enum xxx
a = 1
b = 2
End Enum


Ich habe kurz gegoogelt, und gleich diesen Link gefunden, dort sind die Enums kurz erklärt:
http://www.java-blog-buch.de/0605-enumerations/
16.12.2013
muffi 1,4k 1 9
Leider ganz kalt. Das Buch, das SnowLeopard liest, ist vermutlich nicht das neueste, vorsichtig ausgedrückt. Enumeration war in Java der Vorläufer von Iterator: http://docs.oracle.com/javase/7/docs/api/java/util/Enumeration.html
Matthias Hlawatsch 16.12.2013
0
Hallo SnowLeopard,

prinzipiell sollte das Programm so funktionieren.

Mit welcher JDK Version hast Du übersetzt?

Grüße
Roland
16.12.2013

Stelle deine Java-Frage jetzt!