| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo Ich habe mir SharpDevelop heruntergeladen und getestet.
Mir gefällt das Teil sehr gut. Ich habe bisher nur den Desingner nicht gefunden.Ich habe mir alles genau angeschaut. Wahrscheinilch bin ich blind oder man muß irgend einen Trick kennen. Auf einer Internetseite war der Designer abgebildet also muß es ihn auch geben. Vielleicht kann mir jemand das Rätsel auflösen.
News:
19.02.2011
ckflei 73 1 6
1 Antwort
2
Du hast unten ein Tab, wo steht [Quellcode] und [Design]

19.02.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
1
... und das bekommst Du nur zu sehen, wenn Du auch eine Form in Deinem Projekt und diese zum Bearbeiten geöffnet hast. Du wirst den Designer also sozusagen nur finden, wenn es im jeweiligen Kontext auch etwas zu "designen" gibt.
Torsten Weber 20.02.2011

Stelle deine Designer-Frage jetzt!