| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen, ich versuche seit nun einer Woche dieses problem zu lösen... ohne Erfolg!

Hat irgend wer eine idee wie man das umsetzen könnte?

Ich habe ein flashfilm erstellt indem diverse Objekte per Hover beschrieben werden. Die Beschreibungen werden aus einer Externen XML-Datei ausgelesen und in einem Dynamischen Texfeld wiedergegeben. Mein Projekt scheitert nun daran das ich es einfach nicht hinbekommen dieses Textfeld zu stylen.

Den Seitenabstand, die Hintergrundfarbe, Automatische Höhe und Ausrichtung funktionieren. Aber der Top & Bottom abstand ist einfach irgend wie nicht definierbar. Genauso die ecken! Die Hätte ich gerne abgerundet.

hier mein aktueller code:
// Style DynTextfield
var tf:TextFormat = new TextFormat();
tf.leftMargin = 15;
tf.rightMargin = 15;
intro_txt.background = true;
intro_txt.backgroundColor = 0xFFFFFF;
intro_txt.autoSize = TextFieldAutoSize.LEFT;
intro_txt.wordWrap = true;
intro_txt.border = true;
intro_txt.borderColor = 0xFF0000;
intro_txt.defaultTextFormat = tf;


warum funktioniert topMargin oder meinetwegen padding nicht? Oder bin ich total auf dem Holzweg? Hoffe jemand kann mir in dieser Richtung einen nützlichen Tipp geben.

Meine Skills:
AS3: Beginner
HTML: Fortgeschritten
Css: Fortgeschritten


Gruß Tomas
05.03.2012
h2waldmann 11 2