| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich spiele zur Zeit etwas mit MEF rum und frage mich, ob es möglich wäre statt der Attribute auch eine XML Konfigurationsdatei zu nutzen. Bei Unity geht dies ja. Dort schreibt man einfach ein Mapping in der Art (Pseudocode):

ILogger -> LoggerImplementation : Lifetime = Singleton


Nun hätte ich das auch gern für MEF weil es mir nicht gefällt das Mapping über den gesamten Quellcode zu verstreuen, sondern lieber zentral an einem Ort definiert zu haben.
News:
16.03.2011
Hendrik Lösch 1,5k 1 9
2 Antworten
4
Von Haus aus, ist das mit MEF nicht möglich. Aber du kannst mal hier schauen. Ich glaube das ist das, was du suchst: Building a Configuration Binder for MEF with POCO Support
16.03.2011
Khalid 490 2
1
Ich haue in die gleiche Kerbe wie Khalid. Hier gibt es noch einen ähnlichen Lösungsvorschlag.
16.03.2011
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH