| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Im System.Net.WebClient gibt es die Nur-Lesen-Property IsBusy. Die Doku ist dürftigst. Weiß jemand, was genau es aussagt, wenn IsBusy == true ist? Wann ist er dann false?
News:
23.02.2011
Schnurz 21 2
1 Antwort
1
true gibt an, ob gerade eine Webanforderung ausgeführt wird. Andernfalls false. Ist doch okay die Aussage der MSDN oder?
23.02.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
Heißt das, dass bei einer Async-Anfrage, die noch nicht zurückgekommen ist, dann IsBusy == true ist? Und sobald der OnCompleted-Handler aufgerufen wurde, sie dann == false ist?
Schnurz 23.02.2011
jep, so ist es
Mario Priebe 23.02.2011
Was passiert dann, wenn während der Busy ist, noch ein Asynch darüber abgesetzt wird?
Schnurz 24.02.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH