| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich lasse per Programm das TabItem umschalten. Das passiert im Event-Handler zum MouseUp-Event eines Images mithilfe von TabItem.isSelected = true. Allerdings klappte das nicht. Auch das direkte Setzen des Indexes des TabContols mit TabControl1.SelectedIndex = 3 schlug scheinbar fehl. Nach längerem Suchen hab ich herausgefunden, dass das Umschalten zwar klappt, aber danach wieder auf das ursprüngliche TabItem zurückgeschaltet wird. Was kann ich tun?
22.04.2011
ManniG 11 1 2
1
vielleicht wäre etwas code gut, um dir bei dem Problem zu helfen
Mario Priebe 22.04.2011
1 Antwort
0
Hallo,

Vielleicht hilft ein zusätzliches tabItem.Focus(); das Problem zu beheben? (Kann eigentlich auch nur raten, aber einen Versuch ist es wert).

Grüße
Maria
05.05.2011
Maria Simlinger 1,1k 1 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH