| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
In einer ListView habe ich Daten zu Rechnungen stehen. Die Spalte "Bezahlt" enthält nur einen Strich oder ein Häkchen. Die Rechnungsobjekte kennen allerdings das Bezahldatum (in der ListView ist dafür zu wenig Platz). Gerne würde ich das Datum neben dem Mauszeiger einblenden lassen, wenn man diesen über dem Häkchen schweben lässt. Wie klappt das? Meine ListView sieht im Prinzip so aus:
<ListView Name="lv" ... >
<ListView.View>
<GridView>

<GridViewColumn Header="Bez."
DisplayMemberBinding="{Binding istBezahltString}" />
</GridView>
</ListView.View>
</ListView>
15.04.2011
Unheilig 11 2
1 Antwort
0
Schau dir dazu mal Adorner in WPF an, hier findest du ein MSDN Webcast zum Thema.
15.04.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH