| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich programmiere mit der WPF und möchte einige Übergänge animieren. Muss ich das komplett selbst kodieren oder gibt's da vorgefertigte Bibliotheken im Web, die ich laden kann und benutzen darf?
News:
17.03.2011
VVV 41 2
1 Antwort
0
Also ich weiß nicht welche "Übergänge" die animieren möchtest. Ich habe mit Expression Blend sehr gute Erfahrungen gemacht. Damit ersparst du dir eine externe Library und musst dich nicht mit direkt mit XAML rumschlagen.

Blend hilft dir zwischen verschiedenen States simple Animationen zu definieren. Stichwort Easing Functions. Damit kann man Element z.b.: springen lassen, wobei die Bounciness einstellen kann.
Weiters gibt es noch FluidLayout mit dem man z.B. Einfügen von Elementen in eine ListView animieren kann.
17.03.2011
GerhardK 398 1 7

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH