| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

ich möchte den Code im Editor während des Debuggens ändern - Visual Studio (2008) erlaubt es allerdings nicht und sperrt die Quelldateien.

Doch irgendwo muss doch da eine Checkbox sein... Wer weiß wo? :-)
18.02.2011
Axel 170 1 6
3 Antworten
2
Hi,

meinst Du Tools -> Options -> Debugging -> Edit And Continue?

Edit:
Leider gibt es zwei Stellen, wo man das Einstellen kann.
Projekteigenschaft => Web => Enable Edit and Continue
18.02.2011
KHoffmann 939 7
Klasse, das war's! Vielen Dank!
Hier noch für Leute, die das gleiche Problem haben noch einmal mit Screenshots: http://whyiamright.wordpress.com/2007/12/20/aspnet-edit-and-continue-in-visual-studio-2005/

Axel 18.02.2011
0
Klingt auf jeden Fall gut - die Checkbox ist allerdings aktiviert (aber disabled) und ich kann den Code trotzdem nicht bearbeiten.
18.02.2011
Axel 170 1 6
Bitte benutze die Kommentierenfunktion an meinem Post.
KHoffmann 18.02.2011
0
Dazu hab ich mal vor langer Zeit mal was gebloggt.
18.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH