| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Wie kann ich kleinere Videosequenzen in er SQL-Server-Datenbank effektiv verwalten, abspeichern und abspielen? Ist ein dirketes Abspielen (über den Speicher) möglich oder muss ich die Videosequenz vor dem Abspielen in jedem Fall auf dem Festspeicher ablegen? Als Formate sollen ausschließlicxh FLV-, MP4- und DivX-Videosequenzen unterstützt werden. Hat jemand eine Idee, wioe sich sowas effektiv umsetzen lässt?
17.05.2011
Agnosto 41 2
Welche SQL Datenbank kommt zum Einsatz?
Jaksa 18.05.2011
1 Antwort
0
Ab SQL-Server 2008 würde ich eine Spalte "VARBINARY(MAX) FILESTREAM" anlegen.
Hier gibt es nähere Infos auch bezüglich Performance:
FILESTREAM Storage in SQL Server 2008
17.05.2011
Martin Fuchs 1,4k 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH