| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Ich glaube, dass ich irgendwo mal gelesen oder gehört habe, dass ein TransactionScope nicht auf Datenbanken beschränkt ist, sondern auch theoretisch alles andere kann. Kann ein TransactionScope auch mit Dateien umgehen? Also so, dass entweder alle Änderungen an mehreren Dateien geschrieben werden, oder keine?
News:
04.06.2011
MurnauFlieger 31 2
2 Antworten
1
Ja, das geht, zumindest mit NTFS.

Eventuell hilft Dir der Transactional File Manager weiter.
04.06.2011
Golo Roden 2,7k 3 9
Danke für den Link - das ist interessant.
Diese Möglichkeit von NTFS existiert ab Vista, vorher gibts nix automatisches.
gfoidl 05.06.2011
0
Hallo,

ja die Transaktionen sind nicht auf Datenbaken beschränkt. Eventuell muss halt das Commit/Rollback selbst implementiert werden.

mfG Gü
04.06.2011
gfoidl 9,4k 3 5

Stelle deine .net-Frage jetzt!