| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo Leute,

ich hab eine Assembly, in der die Klasse Service die Arbeit ausführt und von einem Dienst Daten abholt. Diese steckt im Namensraum ServiceProvider. Service braucht ein paar Daten aus einer Settings-Datei. Über Service.Default.url rufe ich die problemlos ab.
Nun braucht aber auch die aufrufende GUI-Anwendung Config-Daten. Die GUI-Klasse ServiceGUI steckt im Namensraum ServiceGUI. ServiceGUI kann aber nicht auf die Config-Daten von Service zugreifen. Zumindest hab ich keinen Weg gefunden.
1. Frage: Geht das vielleicht doch
2. Frage: Wenn nicht: Muss ich dann zwei Settings-Dateien führen, eine für Service und eine für ServiceGUI oder kann man die zusammenführen?
3. Wie greife ich dann unter ServiceGUI drauf zu?
16.02.2011
Gunold 11 2
3 Antworten
1
Du versuchst, die Settings einer fremden Assembly einzulesen, richtig?

Was du machen kannst, wäre folgendes:
Allows you to use per-assembly configuration files with appSettings-like configuration elements.

Mit diesem Beispiel kannst du die AssemblySettings-Klasse mit einer beliebigen Assembly initialisieren, wodurch du Zugriff auf Assembly-spezifische Einstellungen hast.
16.02.2011
Andy Stumpp 509 1 6
0
Hast Du die Access Modifier angepasst?
Stichworte internal, private, public

Hast Du zwei verschiedene Assemblies?
Ja? Sind dann Referenzen vorhanden? Und auch die Access Modifier angepasst?

Bischen schwamming. Codes?
16.02.2011
DaSpors 4,2k 2 8
0
The website for the gta 5 money cheats is here that can give you all the cheats and money online.
20.04.2017

Stelle deine .net-Frage jetzt!