| 

.NET C# Java Javascript Exception

-1
http://www.codeproject.com/KB/aspnet/ASPNETService.aspx

Ich habe mir das Projekt geladen aber kann es nicht öffnen, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Wenn ich es mit Visual Studio 2010 öffne geht es gar nicht und wenn ich das mit dem Web Developer öffne kommt ein Fehler beim Konvertieren.

Brauche das aber dringend.

Hier könnt ihr es laden, dann müsst ihr euch nicht anmelden.
30.04.2011
ZebRa 221 1 8
Könntest du den wenigstens sagen, welchen Fehler du bekommst?
Konstantin 30.04.2011
3 Antworten
1
Hallo,

Sorry, dass die Antwort ein wenig gedauert hat. Ich bekomme auf meinem Windows XP SP 3 die Fehlermeldung im Konvertierungslog:

Conversion Report - TestCacheTimeout.csproj:
The IIS Web server is not installed on this computer.

bin dem aber jetzt erstmal aus Zeitgründen nicht nachgegangen.

Grüße
Maria
05.05.2011
Maria Simlinger 1,1k 1 9
1
So, war doch nicht so viel Aufwand, erstmal nach 2008 konvertieren, dann im Kontextmenu "Convert to Web Application" und dann in 2010:

The Web Application Project TestCacheTimeout is configured to use IIS. The IIS Web server is not installed on this computer.

Das behebst Du am Besten durch indem du in TestCacheTimeout.csproj nach UseIIS suchst und dort im XML "True" durch "False" ersetzt.

Grüße
Maria
Maria Simlinger 05.05.2011
0
01.05.2011
ZebRa 221 1 8
ZebRa 221 1 8
Das kann man nur mit dem Web Developer öffnen.
Ist ein ASP.NET Projekt.
ZebRa 01.05.2011
Dein Screenshot zeigt doch nur den Konvertierungsreport, wenn du das Projekt von einer früheren VS-Version in eine neuere konvertierst. Wo ist der Fehler?
Achso 01.05.2011
Ich sehe da keinen Fehler, wie "Achso" schon gesagt hat, ist das nur ein Report und das Projekt müsste ohne Fehler im Hintergrund geladen worden sein.
Konstantin 01.05.2011
Im Projektmappenexplorer steht aber, dass das Projekt nicht geladen werden kann.
Wenns funktionieren würde, dann wär ich nicht hier. ;)
ZebRa 01.05.2011
0
Kann mir keiner helfen?
02.05.2011
ZebRa 221 1 8
2
Kannst Du mal nachsehen welcher Fehler bei TestCacheTimeout.csproj aufgetreten ist und den Screen dazu posten? (im unteren Teil, in der Zeile auf das Plus klicken).

Grüße
Maria
Maria Simlinger 02.05.2011
Da steht überall "Erfolgreich Konvertiert". -.-
Komisch....
Weis echt nicht an was das liegen kann.
Geht das bei dir?
ZebRa 02.05.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH