| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Wenn ich einen Eintrag in der app.config.Datei mache, der einen Kommentar enthält, sieht das zum Beispiel so aus:
<add key="Debug" value="false" />    <!-- only for test purposes. Should normally be false. -->

Beim Kompilieren werden die Einstellungen aus der app.config-Datei in die exe.config-Datei übernommen, die Kommentare leider nicht.
Nun habe ich es auf irgend eine Weise fertig gebracht, dass in einem Projekt die Kommentare auch übernommen werden, was ich sehr praktisch finde. Ich finde aber nicht mehr, welchen Haken ich dafür setzen muss.
Kann mir jemand weiterhelfen?
03.08.2011
KN 1,7k 1 8
KN 1,7k 1 8
3 Antworten
4
Es wird immer die komplette App.config übernommen, inkl. Kommentare.
Kann es sein, dass Du in den Eigenschaften der App.config "Copy to Output Directory" versehentlich verändert hast? Z.B. von "Copy always" auf "Do not copy".
Vielleicht hast Du Dich auch im Output-Directory geirrt oder dieses umgestellt. Ist mir auch schon passiert...
03.08.2011
CodeSniffer 1,3k 4 9
Danke auch dir. Ich schaue danach, sobald ich zeit dazu habe.
KN 03.08.2011
2
Bei mir werden die Kommentare immer übernommen.
Kann es sein, dass deine Einstellungen in der app.config überschrieben werden, z.B. durch den Settings-Designer: Updating the app.config by using the the Settings Designer
03.08.2011
Martin Fuchs 1,4k 9
Danke, werde ich heute Nachmittag oder morgen gleich probieren. Im Moment mus sich leider was anderes erledigen...
KN 03.08.2011
0
Jetzt geht es auf einmal ohne Probleme, und ich kann nicht reproduzieren, warum es vorhin nicht ging. Danke für eure Antworten!
03.08.2011
KN 1,7k 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH