| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich bin auf der Suche nach einer leistungsfähigen Komponente, mit der sich zwischen Bildern Überlendeffekte bei der Anzeige realisieren lassen. Auch Lösungen auf Qulltextebene würden mich interessieren. Kennt jemand solche Komponenten/Lösungen?
News:
19.05.2011
Pernot 21 2
2 Antworten
0
hilft dir das:

Opacity

(edit: war ein netter gedanke, nur funktionierts mit 2 übereinanderliegenden picturboxen nicht. zumindest nicht so einfach, wie ich es mir mit dem beispiel dachte.)
19.05.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
0
Ein paar mehr Infos wären hilfreich: WPF, Winforms, Html, Swingt, QT, ....?

In WPF kannst du einfach zwei Bilder übereinanderlegen und dann mit einer Animation (Storyboard) das Blenden machen.
20.05.2011
sebastianstehle 444 6

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH