| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Programme zur Anlage, Bearbeitung und Anzeige von PDF-Dokumenten. Gibt es eine eigenständige und kostengünstige Komponente, die ich in eigenen Anwendungen zur Bereitstellung der entsprechenden PDF-Funktionalitäten nutzen kann und zwar ohne diese nach Stückzahlen lizensieren zu müssen (das ist das Hauptauschlußkriterium)?
News:
28.04.2011
PeeDeeEff 11 2
3 Antworten
3
Du kannst die PDF Library verwenden.
28.04.2011
Martin Fuchs 1,4k 9
1
Was genau möchtest Du mit den PDFs machen?
Die Adobe Produkte lassen sich einbetten und der Reader ist kostenlos. Hier eine Übersicht.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Database Publishing Anwendung auf Basis von PageMaker entwickelt, die Adobe Doku war schon zu gebrauchen.
28.04.2011
Jaksa 4,0k 2 8
0
Ich arbeite zur Zeit sehr erfolgreich mit iTextsharp.
http://www.itextpdf.com/
Die Möglichkeiten sind enorm.
Es gibt auch ein Buch zu der dll.
06.05.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH