| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich hab schon ein paar Videos gesehen, die zeigen, was man mit einer gecrackten Kinect alles anstellen kann. Ich hab aber keine Lust, jetzt mit C++ oder sowas rumzumachen. Gibt’s da was für .NET?
News:
16.02.2011
tebbyko 51 2
3 Antworten
5
Hallo!

Schau mal unter http://nkinect.codeplex.com/. Sollte das sein, was Du haben wolltest.

Gruß
Andreas
16.02.2011
Hinderks 71 4
2
"Gecrackt" waren sie nicht. Schließt du Kinect an den PC an, erkennt Windows zuerst einen "USB Hub" und dann einen "Xbox NUI Motor". Für den Motor wird er keinen Treiber finden, dann macht Windows erstmal rein gar nichts mehr.

Dann kommt der Treiber ins Spiel. Du erfährst alles weitere auf der Internetseite die Hinderks gepostet hat.
16.02.2011
Konstantin 3,7k 1 8
0
Microsoft kündigt auch eine SDK für das Kinect System an
Quelle: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_kuendigt_kinect_sdk_an_story-39001022-41549213-1.htm
Gruß
CRegenschein
22.02.2011
CRegenschein 645 2 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!