| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,
da grafische Angelegenheiten so gar nicht mein Ding sind, frage ich mal hier nach einem Ansatz für mein "Problem" nach.

Ich möchte gerne in WPF auf Grund von GEDCOM-Daten einen Stammbaum (mit den Bildern der Personen) nachzeichnen, um diesen dann als Poster drucken zu können.

Mir ginge es nur um einen Ansatz, wie man die Kästchen mit den Bildern (+ Name und Geb./Sterbedatum) schön mit Linien verbunden auf das Fenster bekommt. Ein "Schubser" in die richtige Richtung würde mir schon genügen, danke.
News:
09.03.2011
ThomasEParis 155 1 5
1 Antwort
5
Die Firma Vertigo hat ein fertiges Produkt dafür auf Codeplex gestellt
FamilyShow

Stöber einmal im Source Code, da findest du viel Info.
09.03.2011
GerhardK 398 1 7
Sieht übrigens absolut geil aus
GerhardK 09.03.2011
Jep, hatte die auch schon in der Mangel, sehr gut umgesetzt.
Mario Priebe 09.03.2011
Besten dank. Sieht wirklich toll aus, werde mir das am WE mal reinziehen :-)
ThomasEParis 10.03.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!