| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,
ich suche ein gratis Ribbon-Control für .Net (Forms). Wer kennt da etwas brauchbares?
News:
22.07.2011
phlow666 922 1 9
2 Antworten
2
Hallo,
von DevExpress gibt es neben die vielen kostenflichtigen Suiten eine Variante, die kostenlos ist. Diese enthält unter anderem den "XtraNavBar". Bei diesen Controls ist auch ein Ribbon-Control enthalten.
Meiner Meinung nach sehr professionelle Controls.

Unter The Code Project findest du auch einige Ansätze im Sourcecode, die sind aber alle nicht ausgereift.

Liebe Grüße, Tom
23.07.2011
Metal-Frog 946 1 7
Der Ribbon befindet sich im "XtraBars". Aber kostenlos? Habe ich nicht gefunden.
Fredo 23.07.2011
2
Hier sind zwei Links. Über den zweiten kann auch CodeRush Xpress heruntergeladen werden. Kann ich nur empfehlen. In der Übersicht ist zwar das Ribbon-Control nicht aufgelistet, aber bei mir ist's mit drin.
https://www.devexpress.com/Products/Free/NetOffer/
https://www.devexpress.com/Products/Free/NetOfferUserGroup/

Metal-Frog 23.07.2011
Vielen Dank für die Links. Habe ich installiert. Ribbon ist zwar dabei, jedoch als Evaluation. Vielleicht mache ich was falsch. Macht nichts. Es hat mir nur interessiert. Meine Anwendung wird mit der konventionellen Toolbar bleiben.
Fredo 24.07.2011
1
hier gibts eins für WinForms http://windowsribbon.codeplex.com/
ob's brauchbar ist weiß ich nicht musst du selbst rausfinden.
22.07.2011
schulz3000 390 1 6
1
Den kann man nur verwenden, wenn die Anwendung ausschließlich auf Windows 7 läuft.
Metal-Frog 23.07.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH