| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich programmiere eine Anwendung, die auf mehreren Rechnern im LAN läuft. Die Rechner sollen untereinander Daten austauschen können, wobei die Formulare jeweils lokal aufgebaut und variiert und dann an andere Netzwerkrechner übertragen werden. Der Teilnehmer der das Formular erhällt, füllt es lokal auf seinem Rechner aus und sendet das Ergebnis an den Absender des Formulars zurück.

Die Formulardefinition und die Daten sollen jeweils über XML-Dateien und die Methoden des Namespace System.Net.Sockets (Socket, UdpClient, TcpListener, TcpClient) übertragen werden. Damit habe ich zwar den Rahmen definiert, mit der Umsetzung komme ich derzeit aber noch nicht kalr. Wie gehe ich hierfür am besten vor?
09.06.2011
QuintIssenz 11 2
2 Antworten
1
Dafür empfehle ich das Zyan Framework von Hagen Siegel (Rainbird).
09.06.2011
Konstantin 3,7k 8
0
Xcoordination Application Space das kann man auch gut verwenden.
09.06.2011
fralex 61 1 4

Stelle deine .net-Frage jetzt!