| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hey!

Ich muss Bilder mittels einer C# Application auf ein IPad oder Iphone kopieren, damit diese dann dort betrachtet werden können. Die Übertragung soll über das Netzwerk laufen und ohne Itunes etc. auskommen. Ich habe nur im Moment absolut keine Idee wie ich dies anstelle. Meine Beste Idee ist im Moment ein Workaround über Dropbox...

mfg
News:
09.08.2011
TheJoeIaut 173 1 6
2 Antworten
1
Hi,

Schau dir hierzu mal diesen Beitrag an: http://www.codeproject.com/KB/IP/sharpssh.aspx

Ich persönlich glaube, dass die Kommunikation zwischen Iphone/ipad/etc und .NET sehr steinig sein könnte. Spätestens wenn Apple wieder ein tolles neues feature rausbringt, was wieder alles blockiert.

Gruß
Andy

PS und ohne Wertung: Warum hat man auch ein Apple Produkt :x
09.08.2011
cruX 803 1 1 9
1
Reicht es nicht die Bilder via Web zu Verfügung zu stellen? Wenn man das Bild eine Weile antipst kommt der Speichern-Dialog. Entwickelst du auch eine App dann kannst du die Methode
UIImageWriteToSavedPhotosAlbum(UIImage *image, id completionTarget, SEL completionSelector, void *contextInfo);
verwenden.
09.08.2011
puls200 3,8k 7

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH