| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich benutze in einer C# Anwendung lua über das LuaInterface. Von C# aus übergebe ich verschiedene Werte an Lua. Unter anderem auch DateTime-Werte. Diese DateTime-Werte will ich nun in Lua vergleichen ala
if date1>date2 then print('pass') else print('fail')
Dies schlägt leider mit folgender Exception fehl:
[string "chunk"]:1: attempt to compare two userdata values

Wie schaffe ich es in Lua nun diese 2 Werte per if zu vergleichen?
News:
03.08.2011
schulz3000 390 1 6
1 Antwort
3
Ich kenn mich mit Lua nicht aus, möchte aber trotzdem versuchen zu helfen. Wenn man nach der Fehlermeldung sucht, komme ich auf folgende Seite.

Und wie ich das dort verstehe, schreibt der den Wert nochmal in eine neue Variable in etwa so:

local date1copy  = date1.GetDate()

wobei ich nicht weiß, ob es GetDate() gibt, dies solltest du vielleicht besser wissen : )
04.08.2011
Mario Priebe 6,0k 3 9
Das war ein guter Tipp. Ich kann mittels lua auf alle public Propertys eines dotNet Objects zugreifen. Im Fall von DateTime auf Ticks. Diese kann ich dann ganz einfach vergleichen.
schulz3000 09.08.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!