| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
So das CommandBinding an einen Button habe ich soweit begriffen. Ist es auch möglch dieses Binding auf ein DataGrid anzuwenden?? oder zumindest ähnlich?? Wenn ja hättet ihr vllt. ein paar Codesnippets??

Besten Dank im voraus

Jens79
12.09.2011
Jens79 85 1 5
1 Antwort
0
Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe, aber ich glaube, Du suchst eine Möglichkeit, Events mit Actions/Commands per Binding zu verdrahten?!?
Das MVVMLight Framework bietet dafür z.B. EventToCommand.
Hier findest Du eine Behaviour-Implementierung, die das auch kann.
Vielleicht hilfts dir ja weiter (vorausgesetzt es ist überhaupt eine Antwort auf deine Frage).

Viel Erfolg,
Florian
12.09.2011
ffordermaier 8,4k 3 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH