| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hey!

Ich suche eine fertige C# Component, die es mir ermöglicht Texte in Buchform (umblättern,...) darzustellen.

Gibt es so etwas?

mfg
News:
22.03.2011
Gast
1 1
2 Antworten
0
Leider hast du nicht gesagt wie die Darstellung laufen soll. Aber zumindest für WPF habe ich schonmal etwas in der Art gesehen: http://www.codeproject.com/KB/WPF/3D-BookWriter.aspx
22.03.2011
m.fuchs 1,8k 2 8
Ah an WPF hab ich noch gar nicht gedacht. Nur leider können wir dies nicht einsetzen, da wir nicht auf Framework 3 oder höher arbeiten.

Aber sowas in die Richtung würde ich suchen.
– Gast 22.03.2011
Also brauchst du eine WinForms-Komponente? Oder ASP.NET? Oder, oder?
m.fuchs 22.03.2011
Eine WinForm und ich entwickle in C#.
– Gast 22.03.2011
0
Actipro hat sowas -> http://www.actiprosoftware.com/products/dotnet/wpf/views/default.aspx

Gerade in WPF wirds da aber sicher noch mehr anbieter geben. Natürlich kann man es sich in WPF auch selbst bauen.

Hab es selbst noch nicht im Einsatz gehabt, aber die online Silverlight demo sieht schick aus.
22.03.2011
Gentlehag 1,0k 3 8
Sorry gerade erst gelesen dass es WinForm sein soll.

Integration eines WPF Controls in Winform kann / darf nicht ?
Gentlehag 22.03.2011
Er hat geschrieben, dass er maximal .NET 2.0 verwenden darf. Damit geht auch WPF in WinForms nicht.
Matthias Hlawatsch 22.03.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!