| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
In COM-Anwendungen konnte ich die URL des Brwosers per DDE (Dynamic Data Exchange) abfragen und setzen. Aber wie mache ich das direkt unter .NET, wo die DDE-Funktionalität ja nicht mehr verfügbar ist? Oder muss ich versuchen per COM Interop die Funktioinbalität verfügbar zu machen?
News:
05.06.2011
ZugWächter 1 1
Sollte mit Request.URL funktionieren, soweit ich mich noch erinnern kann. Auf jedenfall ist das schonmal ein Anhaltspunkt für dich :)

Gruß
Chris
– Gast 05.06.2011
Um welchen Browser handelt es sich?
Jaksa 06.06.2011
1 Antwort
0
Sofern es sich um eine Webanwendung handelt kannst Du per Javascript das DOM nach der URL abfragen.

document.location.href


Es ist leider nicht klar was Du genau meinst, bzw. von wo Du die URL abfragen müchtest.
06.06.2011
dweinand 101 3

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH